Happiness Garantie im Detail
CHECK24 und unsere Profis möchten, dass Sie zu 100 % zufrieden sind.
Daher bietet Ihnen CHECK24 für die gekennzeichneten Profis eine "Happiness Garantie" an.
Die Garantie gilt, wenn Sie mit Ihrer Dienstleistung nicht zufrieden sind, Ihnen
Schäden entstanden sind und Sie sich mit dem Profi nicht einigen konnten.
Dann hilft Ihnen CHECK24 mit einer der folgenden Möglichkeiten.
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Die Dienstleistung wird nachgebessert
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Der Auftragswert und damit verbundene Sachschäden werden bis zu 2.000 € erstattet
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Unterstützung bei der Geltendmachung gegenüber dem Profi
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenfrei!
Hier können Sie die CHECK24 Happiness Garantie in Anspruch nehmen, wenn Ihr gebuchter Profi
die Happiness Garantie anbietet.
Es gelten unsere Garantiebedingungen.
Happiness Garantiebedingungen
Die Happiness Garantie gilt, wenn alle folgenden Punkte zutreffen.
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Sie sind mit der ausgeführten Dienstleistung nicht zufrieden
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Sie haben die Dienstleistung über CHECK24 gebucht
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Sie konnten keine Einigung mit dem Profi erzielen
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Der Profi wurde mit der Happiness Garantie ausgezeichnet
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Sie haben sämtliche Inhalte der Dienstleistung im Chat auf CHECK24 definiert
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Alle Zahlungen wurden über das CHECK24 Online-Zahlungssystem getätigt
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Die Beschwerde wurde innerhalb von 30 Tagen nach Erbringung der Dienstleistung hier eingereicht.
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Finanzielle Erstattung ist dienstleistungsübergreifend auf max. 2.000 € pro Kunde begrenzt
Nachdem Sie eine Beschwerde bei uns eingereicht haben, wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich
darum kümmern, mit Ihnen und dem Profi eine Lösung zu finden.
Was wird von der Happiness Garantie nicht abgedeckt
Die Happiness Garantie gilt nicht, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft.
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Die Dienstleistung wurde nicht durchgeführt
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Jegliche Dienstleistungen, die nicht über CHECK24 gebucht oder vereinbart worden sind, wie
Zusatzdienstleistungen oder zukünftige Dienstleistungen
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Unzufriedenheit mit der Preisgestaltung und Terminvereinbarung
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Beschwerden, die nicht bei uns eingereicht wurden
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Beschwerden, verursacht von vorherigen Dienstleistungen oder von Profis, welche nicht durch
die CHECK24 Happiness Garantie abgesichert sind
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Unerwartete oder versteckte Mängel, die beim Eigentum des Kunden auftreten
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Ein Produktversprechen, welches nicht in Beziehung mit der Dienstleistung steht - unter
anderem bezogen auf Produktqualität oder Lieferung
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Erbrachte Dienstleistungen, die länger als 30 Tage zurückliegen
Diese Punkte können den Umfang der Happiness Garantie reduzieren.
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Beschwerde mit einer unvollständigen Beschreibung
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Beschwerde, die durch ungeeignete Benutzung eines Produktes entstanden sind (wie vom
Hersteller festgelegt)
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Beschwerde von Produkten oder Dienstleistungen, oder von beidem, die gesetzlich verboten
sind
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Dienstleistungen, die ohne Anwesenheit des Kunden erfolgt sind
(Stand Januar 2022) © 2024 CHECK24